Tidy Bonsai

01 Tidy Bonsai

Erfahre, wie du dein Zuhause aus dir heraus in deinen persönlichen Wohlfühlort verwandelst. Tidy Bonsai beinhaltet alles, was du auf deinem Weg zur langanhaltenden Ordnung brauchst!

Kennst du das?

Du hast dir schon lange überlegt, wie du das Aufräumen angehen willst, aber etwas hindert dich immer wieder anzufangen?
Du siehst nur diesen großen unbezwingbaren Berg vor dir und weißt nicht, wo du beginnen sollst?

Du benötigst einen ersten Anstoß und möchtest lernen, wie du deine Einstellung zu deinen Sachen nachhaltig verändern kannst, möchtest dann aber den großen Teil der Aufräumarbeit alleine schaffen?

Alles beginnt mit dem ersten Schritt!

Wenn du die Entscheidung getroffen hast, fühlst du dich schon erleichtert.

Ich kann dir diese ersten Anregungen geben und mit dir zusammen einen Aufräum-Plan entwickeln, den du mit leichter Unterstützung weitgehend selbständig umsetzt.

 

So gehen wir vor:

In einer 5-stündigen Live Coaching- und Arbeits-Session bei dir zu Hause vermittle ich dir die Prinzipien der KonMari-Methode, die wir anhand deiner Kleidung durchspielen.

Danach räumst du gemäß des Aufräum-Plans und meiner Checkliste zum Abhaken weiter selbstständig auf.

Als Bonus erhältst du nochmals zwei je einstündige Zoom-Coachings. Eins am Ende deines Tidy-Festivals und eins zwischendrin.

Ruhe und Klarheit

Durch systematisches Aussortieren hast du weniger, aber genau das, was du brauchst. Das schafft eine angenehme Ruhe und Klarheit.

Persönlich und positiv

Wir arbeiten mit dem Fokus auf das Positive und du suchst dir nur aus, was dir persönlich Freude macht.

Ordnung und Erfüllung

Jeder Gegenstand erhält einen festen Wohnort. Und du umgibst dich ausschließlich mit den Sachen, die dich glücklich machen.

Das Tidy-Bonsai-Paket beinhaltet:

Dein Bonus

Wichtig:

Wenn du mir eine Anfrage sendest, wählst du einen Termin für eine 30-Minuten Kennenlern-Session auf Zoom aus. Danach entscheiden wir, ob und wie wir zusammenarbeiten wollen.

Den Bestell-Link erhältst du nach unserem Call exklusiv per E-Mail.

Tidy Bonsai

3 Raten à € 225,-
225 netto
  • Zahlung in drei Raten
  • 14 Tage Geld zurück Garantie

Tidy Bonsai

Komplett-Preis
666,00 netto
  • Einmalzahlung
  • 14 Tage Geld zurück Garantie
TOP

„Lerne durch Aufräumen, was dir wichtig ist im Leben, wertschätze, was du behalten willst und verabschiede dich in Dankbarkeit von dem, was du nicht mehr benötigst.“

Die KonMari-Methode funktioniert.

Alles beginnt mit einem kostenlosen telefonisches Gespräch darüber, wie die KonMari-Methode funktioniert, was ich mache und was du möchtest.

Danach nimmst du dir die Zeit, zu entscheiden, ob und in welchem Umfang du das Aufräumen mit mir angehen willst.

Wenn wir beide finden, dass wir gut zusammenarbeiten können, kannst du dich für eines der oben beschriebenen Pakete entscheiden und wir legen los!

Deine Anfrage

Deine Anfrage ist noch keine verbindliche Bestellung. Du bekommst eine E-Mail mit Terminvorschlägen für ein Erstgespräch. In diesem Erstgespräch entscheiden wir gemeinsam wie wir zusammenarbeiten wollen.